Kostenfreier Versand

Press Releases 2016

Virtue

Lightweight Daunenjacke mit technischen Features

Die klassische Companyon-Linie wird für den Winter 2016/17 neu aufgelegt, unter anderem mit überarbeitetem Design und einem neuen Modell. Das Highlight-Modell ist die Virtue, welches eine Erweiterung des Lightweight Klassikers Purity darstellt und über zusätzliche Features wie einer Daunenkapuze verfügt.

Reese/Rhonga

Hardshell-Daunenjacke

Mit dem Herrenmodell Reese bringt der Dauenenexperte Yeti für den Winter 16/17 erstmalig eine mit wasserabweisenden Daunen gefüllte Hardshell-Jacke auf den Markt. Das Pendant bei den Frauen ist die Rhonga.

Madoc

Leichte Daunenjacke für Herren in drei Farben

Die Madoc ist neu im Sortiment und verkörpert alle Merkmale, die Yeti auszeichnen: sehr leicht, ausgezeichnete Isolation und gleichzeitig elegant.

Fiora

Sportliche Daunenjacke mit Kapuze für Frauen

Mit der Fiora präsentiert Yeti eine sportliche und figurbetonte Daunenjacke für Frauen, die sich vor allem an eine etwas jüngere Zielgruppe wendet.

Zancara

Ein stylischer und wärmender Daunenmantel für Frauen

Der Zancara vertritt einen komplett neuen Style und hat das Potential zum neuen Klassiker in der Yeti Kollektion zu werden. Der Mantel erscheint in einem eleganten Look, ist überraschend leicht und bietet gleichzeitig optimale Bewegungsfreiheit.